1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebenfalls probleme mit dem movieplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 16. Oktober 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo wollte grad mal den movieplayer benutzen und hab mich etwas eingearbeitet jetzt bin ich der anl von wiki.tuxbox.or* gefolgt und bleibe beim punkt
    In einem Browser http://127.0.0.1:8080 eingeben um das VLC-Interface zu starten
    hängen, da mein brwoser mir sagt ich solle die netzwerkeinstellungen prüfen. was mache ich falsch...
    wenn ich über die box einfach probiere beispielsweise eine dvd abzuspielen sagt er mir es könne keine verb. hergestellt werden.....

    bitte um hilfe:confused:

    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ebenfalls probleme mit dem movieplayer

    Stimmt die IP denn überhaupt?
    Gruß Gorcon
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: ebenfalls probleme mit dem movieplayer

    ich habs erst mit dieser probiert dan hab ich natürlich mal die der box eingegeben oder sollte ich die vom pc eingeben - denke nicht

    mfg
     

Diese Seite empfehlen