1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebenfalls ein Softwareupdate am 01.07.2001 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tenis, 29. Mai 2001.

  1. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    ein Kumpel erzählte mir (kennt sich eigentlich recht gut aus), dass Premiere World pünktlich zur Programmumstellung eine neue Version der Software ON-AIR sendet...daraufhin rief ich bei der Technik an, aber sie sagten mir, es würde in den nächsten Monaten (sehr präzise :)) ein Softwareupdate geben, aber ob es am 1.7. kommen wird, konnten / wollten / durften sie mir nicht sagen !!!

    Wisst ihr da näheres ?

    Welche Version wäre eigentlich die nächste ??

    V.1.7 oder V.2.0 oder was ??

    MfG
    Tenis
     
  2. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Achja,
    es wird bestimmt auch wieder ein Keywechsel gemacht, oder ?? Denn es steht ja Wimbledon und F1 Magny Cours an...hoffen wir mal, dass ich diesmal nicht wieder PW anrufen muss...
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bitte jetzt nicht wieder 1000. Threads im Board wann die neue Software kommt ! Irgendwann bestimmt ;).
    Und der Keywechsel naja ! Die Leute, die illegal PW schauen werden sicher ihre Quellen haben wo sie schnell nen neuen Schlüssel herbekommen !
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mir ist momentan nicht bekannt, daß es eine aktualisierung am 01.07.01 geben wird. Sollte dem so sein, so erfahren es 99% der Premiere Leute auch erst 3 - 5 Tage vorher, von daher denke ich auch nicht, daß an diesem Gerücht etwas dran ist.

    MfG
    Sascha
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Fassen wir mal zusammen.
    Am 01.07.01 soll neue Soft kommen,
    ein Keywechsel und die Progamme
    umgestellt werden.
    Das wären 3 Sachen mit einmal.
    Kaum.
    Das letzte Mal war es nur eine Sache
    und die ging beim ersten mal in die Hose.
    Da standen die Dinger überall schon im Netz rum,bevor man sie überhaupt brauchte.
     
  6. Markus S

    Markus S Guest

    Na ja...die spekulationen über die neue Soft tauchen ja immer wieder auf. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, das es besser ist abzuwarten. Die machen doch eh was sie wollen

    Gruß
    markus <A HREF="http://www.eiterpustel.dewww.eiterpustel.de" TARGET=_blank>www.eiterpustel.dewww.eiterpustel.de</A> :D :D
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Markus:

    Sorry, ist Off-Topic, aber ich weiß ja nicht wie Florian das sieht, aber ich für meinen Teil halte nicht viel davon, wenn jemand in jedem Beitrag mit seiner Signatur Werbung macht... muss das denn echt sein?