1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von outofcontrol, 14. April 2004.

  1. outofcontrol

    outofcontrol Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach Leute,

    habe mir letzte Woche eine D-Box zugelegt (D-Box 2, Philips) und will nun Linux draufspielen. Da ich aber bei dem ganzen Wirrwar im Internet den Überblick verloren habe, bin ich am überlegen ob ich bei ebay ein Komplettpaket mit Software und Anleitung ersteigern sollte (Kostenpunkt ca. 3-5 Euro, z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3091745574&category=10657). Was haltet ihr von derartigen Angeboten?
    Wer von euich hat eine 2er Box von Philips mit Premiere und kann mir Tipps geben?

    Danke für eure Hilfe!

    <small>[ 14. April 2004, 16:35: Beitrag editiert von: outofcontrol ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das halte ich für rausgeworfenes Geld. Es sei denn Du hast nur ein 9600 Modem. winken
    Lese Dir am besten das FAQ. hier im Forum durch. Da sind einige Links drinn. Und wenn Du dann noch Fragen hast wird Dir hier sicher jemand helfen. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    5 Euro für ein Softwarepaket? Nie und nimmer würde ich das zahlen! Es gibt aber auch Pakete mit Netzwerkkarte, Nullmodemkabel und eben der Software, das ist schon was anderes - wenn man noch keine Netzwerkkarte und so hat.

    Für 15 Euro bekommt man nen kompletten Umbau! Die Realtionen stimmen da einfach nicht.
     
  4. outofcontrol

    outofcontrol Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht kann mir jemand ein funktionierendes premieretaugliches Image für die Philips Box per e-Mail senden.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    auserdem sind das 7 euro mit porto :) !! würd ich auch nie ausgeben ! dafür bekommst nen nullmodem kabel und ne Netzwerkkarte l&auml;c ! und hilfe bekommst in diesem super forum hier und software auch aus dem netz !!
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo ist das Problem? Bei http://record.mkplace.de/
    gibt es die Images zum downlaod und fertig! Die camd2 bekommst Du bei www.computer-kern.de im Download-Bereich und fertig! Dann ist es Premiere tauglich und da hast gelernt wie.

    Beim nächsten großen Update bist Du dann ja wieder auf fremde Hilfe angewiesen und selbst wenn ich Dir nun nen Image schicke - eventuell brauchst Du ne andere cam-alpha als ich und schon wieder kannst Du kein Premire gucken! Suche ein wenig hier im Forum und Du findest alles um es selber zu erledigen - Tuxbox ist was zum Basteln und machen - das ist kein einspielen und fertig. Es kommt immer was neues, es wird was verbessert - es funktioniert was nicht mehr und wenn man noch nie die ne cam-alpha auf die Box kopiert hat oder noch nie camd2 eingefügt, dann wird man irgendwann Probleme bekommen.