1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 6. Juli 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich bin ja seit Jahren eBay Kunde, aber das hatte ich noch nie. Ein anderer ebay Kunde hat mir eine eMail geschrieben und darin fragte er mich, ob ich eventuell noch so einen Artikel habe, weil er leider das Ende der Auktion verpasst hatte und er noch gerne so einen Artikel haben möchte. Ich wollte ihm antworten und dann kam die Meldung von eBay:

    Hatte das jemand schon mal? wie soll ich nun mit dem Kunden Kontakt aufnehmen? und was ist, wenn ich während einer anderen Auktion dem Verkäufer eine Frage stellen möchte?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: eBay

    Naja, das ist doch bekannt. Ebay will verhindern, daß man auf ihrer Plattform Geschäfte nebenbei, also ohne Vermittlung von eBay macht, weil ihnen dann die Provision flöten geht.

    Mußt halt irgendwie die E-Mail-Adresse rausbekommen...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: eBay

    Solange die Auktion läuft kannst du jedem Verkäufer eine Frage stellen.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen