1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich habe einen Account bei eBay, denn ich seit 2 Jahren benutze und auch 113 positive Bewertungen habe. Dieser Account läuft aber über meine Ex-Freundin. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu überrschreiben, so das ich alles übernheme und das es dann auf meinen Namen läuft?
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Ebay

    1. Passwort ändern. :D
    2. Benutzernamen ändern. :D

    Dann hat zwar die Ex keinen Account mehr - aber das wäre wohl egal , oder?
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.177
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ebay

    Jaja, Ebay-Konten waren schon Gegenstand bei Scheidungsverfahren :D
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Ebay

    Darum geht es nicht, ich will nur die 113 und 100% positiven Bewertungen übernehmen. Sie hatte. Man(n) muss ja immer 2 Konten haben. Übrigens, wieso kann man denn mit jeder E-Mail Adresse ein Konto eröffnen. Hatte schon eins und habe es aus spaßeshalber noch mal probiert und ohne Probleme hat das wieder geklappt.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.177
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ebay

    Genau darum geht es ja auch bei Scheidungen, um die (positiven) Bewertungen ;)
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Ebay

    Also 2 Konten habe ich auch, und das ist gut so. Auf der einen Seite mache ich mir ein Verkaufskonto auf, da sind schon viele positive Bewertungen für mich drin. Beim anderen Konto kaufe ich nur, da läßt sich ein Verkäufer auch mal negativ Werten wenn ich nicht einverstanden bin, dann bekomme ich eine Negativwertung zurück und mich juckt das nicht. Habe ich gerade vor einer Woche beschlossen.

    Gruß: Frank
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ebay

    Damit merken die Leute auch nicht, für wieviel du deine gekauften Sachen wieder verscheuerst. :D
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Ebay

    Ich dachte. Doppelte Accounts wären nicht mehr erlaubt bei ebay?
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Ebay

    Wer bitte sagt denn das ich die Sachen die ich kaufe wieder dort verkaufe?was interpretierst Du mir da an? Doch Doppelaccounts sind machbar, steht in den AGBS von E Bay, ich habe mich da extra schlau gemacht.

    Gruß: Frank
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ebay

    Doch, sind sie. Wenn Du ein real existierender Mensch mit korrekter Adresse bist, dann kannst Du als bereits von ebay überprüftes Mitglied auch weitere Konten einrichten.

    So etwas lohnt sich nicht nur im vom Papageienfreund beschriebenen Fall, sondern auch dann, wenn man unterschiedliche Geschäftszweige trennen möchte (Beispiel: ein Bereich für meinetwegen Modellbahnhobby und der andere für alte Bücher usw.).

    Man darf und kann nur nicht auf seine eigenen Gebote bieten.
     

Diese Seite empfehlen