1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 9. April 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi

    In letzter Zeit funktioniert das Zahlen per Pay-Pal bei ebay nur noch sehr selten entweder bekomme ich eine Fehlermeldung das Pay-Pal zur Zeit nicht nutzbar ist, oder die Weiterleitung funktioniert nicht.

    Gruß Gorcon
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Servus,

    Giropay funktioniert einwandfrei.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Das wollte er nicht wissen. ;)
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Servus,

    das Giropay auf PayPal aussetzt, dürfte dieses auch funktionieren.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    giropay setzt auf paypal?

    du meinst wohl eher das paypal giropay benutzt.

    giropay könnte man auch mit anderen diensten benutzen.

    www.giropay.de
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Ich habe in letzter Zeit viel via PayPal bezahlt. Da gab es groß keine Probleme. Auch war die Seite immer erreichbar. Ab und an mal zwar was langsam, das kam aber schon häufiger vor.

    Wenn die Fehlermeldung das Paypal zur Zeit nicht nutzbar ist kommt, gleich nocheinmal versuchen. Dann klappt das bei mir immer.

    PS: Viel ärgerlicher finde ich es, dass eBay bei vielen Usern einfach Paypal als aktive Zahlungsmöglichkeit ausweist, obwohl die sich dort nie angemeldet haben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Das Problem besteht immer noch.
    [​IMG]
    Bei Händlern ausserhalb von ebay funktioniert es zumindest öfter, bei ebay bis jetzt von 10 möglichen Tranaktionen nur einmal.

    Gruß Gorcon
     
  8. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Nachdem eBay PayPal gekauft hat, haben sie eine kurze Schamfrist verstreichen lassen und vor ca. 2 Monaten massivst an der Gebührenschraube gedreht.

    Bezahlen über PayPal ist schon fast nicht mehr OK, aber BEZAHLT werden per PayPal ist gebührenmäßig dreist.

    Bei der letzten Gebührenerhöung hat eBay auch gleich noch so ganz nebenbei die MicroPayment Funktion von PayPal zu Grabe getragen. Eineurobeträge per PayPal zu bezahlen lohnt sich gar nicht mehr.

    PayPalhat jahrelang bestens funktioniert, aber seit der letzten Gebührenerhöhung bin ich von dem Laden nur noch genervt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Es geht mir nicht um irgendwelche Gebühren sondern darum das es momentan überhaupt nicht mehr geht.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Seltsam, noch am Samstag ging das bei mir via ebay und paypal gleich beim ersten mal. Hatte noch nie Probleme wie du sie beschreibst.
     

Diese Seite empfehlen