1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay: Wer kennt dieses Gerät?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Teelicht, 12. November 2006.

  1. Teelicht

    Teelicht Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Philips HDD-Recorder produziert nach nem knappen 3/4 Jahr immer mehr Mist, nicht immer aber immer öfter! Bevor ich den für einige Zeit (Wochen?) zur Reparatur gebe, benötige ich ein anderes Teil da ich einiges aufzeichne.

    Bei ebay bin ich über ein Gerät gestolpert, kenne es aber nicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit: Artikelnummer 110054955580

    Ich weiss ja, ist keine Marke aber die Knete ist verdammt knapp in diesen Zeiten und schlecht muss der ja nicht sein. Über google konnte ich leider nix finden.


    Wer kennt das Stück?