1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay Spaß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 1. Dezember 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Kann man als Verkäufer so doof sein? Ja kann man.
    Habe vorhin auf ein PS2 Spiel geboten, Maximalbetrag eingegeben, nicht weiter verfolgt. Checke gerade Emails..... u.a. Meldung zu dieser Auktion "leider nicht Höchstbietender bla bla". Na ja..abgeschrieben. Ich weiter meinen Eingang durchgeguckt...4min (!) später eine Mail vom Verkäufer..."Angebot an unterlegenen Bieter". Sein Spruch "Gewinner wollte nicht, jetzt können sie zuschlagen". Und verlinkt zu einer Auktion desselben Spiels, diesmal zum Festpreis und genau mein Maximalgebot :eek:
    Ich erstmal :confused:..was will der von mir.

    So..dann guck ich mir das in Ruhe an.....

    Der Verkäufer, ich nenn ihm mal "AA70" mit 5 Bewertungen, hatte die 1. Auktion gestartet gehabt. Der Sieger war ich nenn ihn mal "AA50" :D. Ach nee. Und "AA50" hatte 2 Bewertungen und war schon seit 4 Jahren dabei. Und bei der letzten Auktion von AA70 hatte "AA50" den Endpreis für AA70 kurz vor Schluß nahezu verdoppelt. Nun dämmerte es....

    Wie blöd muss man sein, um das so auffällig durchzuziehen. Dass der Pusheraccount fast genau so heißt wie der des Verkäufers....

    Hat der also mein Maximalgebot mit Pushing gecheckt und bietet nun großzügig, nachdem er meine Grenze kennt, genau zu dem Preis das Spiel an. Dumm nur dass ich nicht so viel geboten hatte und die Flöte plötzlich vor mir lag und damit der glanzvolle Sieger seiner eigenen Auktion geworden ist. :p

    Na ja..sein Angebot hab ich natürlich abgelehnt.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ebay Spaß

    och, kannst ja ihn mal anmailen und 50% deines letzten Gebotes bieten :cool:
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ebay Spaß

    Du Fuchs!
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Ebay Spaß

    Ich würde den Fall auch Ebay melden!
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Ebay Spaß

    Das juckt Die doch nicht. :rolleyes:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ebay Spaß

    Das war Kleinkram. Und so ein Anschei**er bin ich auch nicht ;). Der hatte auch noch 5,00 Euro Versandkosten, um Ebay bei der Verkaufsprovision zu berummsen. Na ja..einer der wahrscheinlich dachte, er ist nen ganz Schlauer.
     

Diese Seite empfehlen