1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay - Serviceangebote

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Big Kimble, 5. Mai 2004.

1. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    hat von euch schon jemand erfahrung mit einer solchen eBay-Auktion gemacht, in der die Umrüstung der D-Box2 binnen 24 Stunden angeboten wird??

stephan

2. glamat

glamat Silber Member

naja 24 Stunden ist immer so ne Sache - 1-2 Tage hin 1-2 Tage zurück per Post. Da kommt es eigentlich nicht so unbedingt darauf an ob er nun 1 oder 2 Tage an der Box bastelt.

Der Anbiter muss nicht schlechter, aber auch nicht besser sein als andere. Ich würde eher auf die Bewertungen achten als auf die 24 Stunden wenn Du schon bei ebay nach sowas suchst.

3. Pitter2

Pitter2 Junior Member

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Hi,

bei ebay z.B. unter Linux Neutrino, da gibt es massenhaft Anbieter. Aber wozu dafür bezahlen? Es ist doch mittlerweile so einfach, das selbst in die Hand zu nehmen.

Gruß

UK

5. glamat

glamat Silber Member

@Pitter2 Du kennst die Bewertungen bei Ebay nicht? Klicke auf eine gewünschte Auktion und guck Dir mal die Inofotmationen zu dem Verkäufer an. Man kann auch oft noch alte auktionen auf die sich die Bewertung bezog angucken.

Selber machen ist natürlich schneller billiger und sicherer - denn man bekommt garantiert seine eigens Box-backup

6. Pitter2

Pitter2 Junior Member

7. Spiderhouse

Spiderhouse Junior Member

Es ist immer besser wenn Du es selber machst, wenn Du dich da nicht rantraust, schau Dir mal den hier an :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26041&item=3083311791
    Er hat nur im Moment keine Auktion laufen, der ist echt gut und günstig, bekommst auf CD alles und auch Zugriff auf seinen Webspace.
    Hab gerade nochmal geguckt,hier seine Homepage, da kannst Du direkt mit Ihm Kontakt aufnehmen :
    http://www.linux-tv.de/

Gruß Ralf

<small>[ 06. Mai 2004, 11:28: Beitrag editiert von: Spiderhouse ]</small>

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schwer zu sagen. Es gibt leider viele Anbieter die das nicht machen. Ich denke aber wenn jemand explizit damit wirbt wird er es auch machen. Zur not einfach mal einen Käufer dieses Angebohts fragen ob er mit dem Service zufrieden war. winken
    Stimmt schon, aber es gibt nun mal verschiedene Methoden die alle zum Ziehl führen.
    Ausserdem gibts etliche Boxen Varianten und jede hat ihre eigenheiten.
    Wenn man aber erstmal seine Box nach den Merkmalen: Hersteller, Flashanzahl, Flash Hersteller und Aviatyp spezifiziert hat, dann ist es relativ übersichtlich.
    Die HowTos von Dietmar sind zwar nicht so "bunt" wie von anderen, aaber es sind die prezisesten.
    Wenn man das alles richtig durchliesst dann kann nichts schief gehen. winken
    Wenn man sich ein ganz wennig mit Netzwerk auskennt (zB. schon einmal einen Rechner mit einem anderen Vernetzt hat) dann hat man schon "gewonnen".
    Gruß Gorcon

9. ukroll96

ukroll96 Guest

@Pitter2:

Schau mal Hier

Als ich mich selbst noch nicht ans debuggen traute, habe ich meine Box da hingeschickt. Hat 1 Tag hin und 1 Tag zurückgedauert und habe eine Service-CD mit zurückerhalten, mit Original BN Image und vielen Tools, sowie Neutrino-Images. Du kannst den Status deines Auftrages online einsehen, besser geht es schon nicht mehr. Kann ich nur empfehlen, oder eben selber machen.

Gruß

UK

10. Seoman

Seoman Senior Member

Hallo

Ich würde so vorgehen, wenn ich mich selbst nicht daran trauen würde:

Bei Ebay in Deiner Rgion/Stadt suchen lassen, ob es einen Umbauer in Deiner Nähe gibt. Ihn dann Kontaktieren und die Modalitäten aushandeln.

So sparst Du Porto und kannst sogar dabei sein und zugucken.

l&auml;c

cu, seoman

Diese Seite empfehlen