1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay - nicht registriertes Mitglied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 18. Februar 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich habe bei einer ebay-Auktion gesehen, dass bei einem Bieter der ebay-Name stand, dahinter in Klammern die Anzahl der positiven Bewertungen und dahinter (!!!) in Klammmer (nicht registriertes Mitglied). Was bedeutet das? Man kann doch gar nicht bieten, wenn man nicht registriert ist, oder?
    Und noch eine Frage, wieso steht hinter einigen Benutzernamen anstelle der Anzahl der positiven Bewertungen privat?
     
  2. Christos

    Christos Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    Xpert DVB-T PCKarte
    Grundig Ci6001 Sat Receiver
    SEG DSR2020 Sat Receiver
    AW: ebay - nicht registriertes Mitglied

    Nicht registriertes Mitglied bedeutet der ist abgemeldet. Ob selber oder von Ebay rausgeschmissen weiss ich nicht.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: ebay - nicht registriertes Mitglied

    Das "privat" bedeutet, das ebay-mitglied möchte sein Bewertungsprofil nicht öffentlich machen. Das kann u.a. daran liegen, das er einige negative Bewertungen hat, die nicht lesbar sein sollen. Man kann, wenn man in sein Bewertungsprofil geht, nur sehen, wieviele Bewertungen er insgesamt erhalten hat, wieviele positive und negative.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: ebay - nicht registriertes Mitglied

    Bedeutet, dass er sich kürzlich abgemeldet hat oder aber von eBay gesperrt wurde. Seine Daten und seine Bewertungen bleiben aber noch eine Weile gespeichert.

    Hast du von so einem Mitglied eine Bewertung bekommen bleibt die natürlich erhalten. Nur eben mit dem Hinweis -> "nicht registriertes Mitglied".
     

Diese Seite empfehlen