1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay Experten hier (Verkaeufer)?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von noeler, 12. September 2008.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Moin,

    also, die Ebay Infoseiten (Kundenmenue) ist ja schon immer extrem unuebersichtlich gewesen, mal von der Userfuehrung ganz abgesehen. Ich habe mir nun nen Wolf gesucht um Folgendes in Erfahrung zu bringen.

    Seit dem Verkaeufer keine Kaeufer mehr bewerten koennen :wüt: kam es nun zum 3. Mal vor, dass der Kaeufer einfach nicht zahlt. Mehr als "unbezahlten Artikel melden" und dann so einen komischen "Streitfall" eroeffnen, ging nicht.

    Die Kaeufer haben nach wie vor ihre tollen Bewertungen usw. kann man nun nicht mal mehr einen Hinweis abgeben wenn der Kaeufer einfach nicht zahlt?

    Alle 3 Artikel wurden uebrigends per Sofortkauf gekauft. Mir egal ob die sich verklickt haben, aber ins Schweigen verfallen und dann nicht zahlen... In der Zwischenzeit bieten die 3 Verkaeufer uebrigends munter bei anderen Usern weiter (andere Artikel)
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: ebay Experten hier (Verkaeufer)?

    Hallo,

    hatte auch kürzlich gleiches Problem. Es gibt offensichtlich keine weiteren Mittel für Verkäufer. Der Käufer bekommt zwar von ebay ne Verwarnung, aber die wird nicht angezeigt.
    Mich ärgert vor allem, das es sehr lange dauert bis der Streitfall abgeschlossen ist und die ebay-Gebühren wieder gutgeschrieben werden. Und dann kann es ja auch noch passieren, das so ein lustiger Käufer einem auch noch eine negative Bewertung verpaßt - super Sache!
    ebay als Marktplatz wird in meinen Augen immer uninteressanter.
     

Diese Seite empfehlen