1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay: dreambox auktion zum hammerpreis!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 7. März 2003.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    hallo, also ich war grad auf ebay da hab ich so nach dreambox gesucht aber was ich hier gefunden hab ist ja total verrückt ich musste schon drei mal auf den preis schauen eine so günstige dreambox bekommt man doch nirgends wo boah! oder schaut euch das an ebay ihr werdet euch echt am kopf packen ich biete dieses produkt nicht an nicht das jetzt paar leute hier das denken ich wundere mich selber ob er da selber mit bietet oder ob es kolegen von ihn sind die da mit bieten ich glaube das diese auktion kein richtigen käufer findet und ich denke das es betrug ist was denkt ihr würde mich mal intresieren was ihr darüber denkt bzw. wie ihr das findet, vielen dank läc
    ciao winken

<small>[ 07. M&auml;rz 2003, 22:57: Beitrag editiert von: Marco-Soccio ]</small>

2. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

erstmal denke ich das man das ruhig mal in den Small Talk schieben kann;-)

Und nun zur Sache, Soviel ich weis ist ebay im Gebühreneintreiben sehr gut, naja da kann der Verkäufer ja mal richtig blechen. Finde solche Auktionen bescheiden, naja Kinder wollen halt spielen ;-)

cu Ricardo

Diese Seite empfehlen