1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay: dreambox auktion zum hammerpreis!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 7. März 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    hallo, also ich war grad auf ebay da hab ich so nach dreambox gesucht aber was ich hier gefunden hab ist ja total verrückt ich musste schon drei mal auf den preis schauen eine so günstige dreambox bekommt man doch nirgends wo boah! oder schaut euch das an ebay ihr werdet euch echt am kopf packen ich biete dieses produkt nicht an nicht das jetzt paar leute hier das denken ich wundere mich selber ob er da selber mit bietet oder ob es kolegen von ihn sind die da mit bieten ich glaube das diese auktion kein richtigen käufer findet und ich denke das es betrug ist was denkt ihr würde mich mal intresieren was ihr darüber denkt bzw. wie ihr das findet, vielen dank läc
    ciao winken

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 22:57: Beitrag editiert von: Marco-Soccio ]</small>
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    erstmal denke ich das man das ruhig mal in den Small Talk schieben kann;-)

    Und nun zur Sache, Soviel ich weis ist ebay im Gebühreneintreiben sehr gut, naja da kann der Verkäufer ja mal richtig blechen. Finde solche Auktionen bescheiden, naja Kinder wollen halt spielen ;-)

    cu Ricardo
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    also erst mal entschuldigung das ich im falschen forum geschrieben hab und ja du hast recht ich finde auch solche auktionen überflüsig aber wer spass dran hat wie du schon sagtest winken aber ich glaube nicht das er so davon kommen wird wenn es am ende doch nur ein spielchen von ihm war ebay wird ihn bestimmt von der seite sperren bzw. sein verkaufs und biet acount denk ich mal so das gabs ja schon oft genug solche spass bieter und verkäufer ich kann mir gut vorstellen das der die dreambox nicht einmal hat und das anbietet ist meine meinung dazu l&auml;c
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Hmmm,

    wie es aussieht war der Start bei 588Euronen, für mich sieht es so aus, als ob die beiden Bieter hier die Witzbolde sind. Andererseits scheint auch der Verkäufer nicht ganz koscher.

    RR
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    ABer es gibt noch grössere Trottel:

    siehe hier

    Tja, wenn Dummheit weh tun würde !

    RR
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ob Premiere da nicht die ABO Gebühren abbuchen kann?
    breites_

    <small>[ 09. M&auml;rz 2003, 21:24: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     

Diese Seite empfehlen