1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay.de geklaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 28. August 2004.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Domain Ebay.de wechselte Besitzer ?

    Schon gesehen, da hat sich einer die Domain ebay.de gekrallt.

    Entweder ist der Typ Dumm wie brot oder er ist dumm wie Brot :D .
    Ich denke nicht, das sich Ebay das gefallen lassen wird.

    Da wird es mächtig Ärger geben, vieleicht sogar ne Schadensersatzklage.
    Aber scheinbar haben bei Ebay auch welche gepennt, denn so einfach bekommt man die Domain nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ebay.de geklaut

    Also bei mir ist Ebay einfach nur down?
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Ebay.de geklaut

    Jo, und hat einen neuen Besitzer, checkt doch mal wem es gehört :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ebay.de geklaut

    Also das whois vom denic sagt " EBay International AG" :eek:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Ebay.de geklaut

    Dann isses noch nicht aktuell, versuchs mal hiermit :))

    http://www.internetwire.de/suche/domainfinder.html

    PS: das ist kein Joke, hab das schon in mind. 5 anderen Foren gelesen.
    Kommt heute sicher auch im Fernsehen.

    [Edit]
    Hammerhart, vor 5 min stand da noch wer anderes drin.
    Und das am Wochenende, da gehts wohl heiß her bei den heute.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ebay.de geklaut

    Glaub bei Ebay sind schon einige Admins schwer am "ackern" ;) Und das am Samstag
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ebay.de geklaut

    Naja, wer heute eine Auktion hat (die meisten laufen ja am Wochenende) und da ist nur ein Geboht drauf, der hat dann voll die Ars**karte wenn er dann zB. für einen €uro eine D-Box2 verkaufen muss nur weil kein anderer bieten kann.
    Gruß Gorcon
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Ebay.de geklaut

    Ich denke mal, die werden alle Auktionen für ungültig erklären und die von neuen beginnen lassen.

    Die lassen die User bestimmt nicht im Regen stehen, wäre ja auch nicht gut für Ebay.

    Der Verantwortliche für die Domain kann sich am Montag bestimmt einen neuen Arbeitgeber suchen ;)
     
  9. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen/Osna
    AW: Ebay.de geklaut

    moin
    ihr wollt nach ebay dann guckst du hier http://pages.ebay.de

    hat sich erledigt funzt auch nicht mehr
     
  10. srase

    srase Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hagen
    AW: Ebay.de geklaut

    Hallo!

    Also wenn ich auf www.ebay.com/de klicke, dann sehe ich nur diese Seite. Weiterklicken geht nicht mehr. Na ja... wir werden sehen. Ich habe übrigens auch einige Auktionen übers WE laufen. Hoffe die werden storniert.

    MFG, Nag
     

Diese Seite empfehlen