1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 24. Juli 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich bin von T-O zu 1&1 gewechselt und seit dem werden mir immer öfter manche Sachen auf Ebay.de in Englisch angezeigt. Das betrifft alle meine Rechner und ich habe es mit Opera/Mozilla probiert.

    Z.Bsp: "You have marked this item as "Payment Sent" on 22.07.05."

    "Read feedback comments
    Add to Favorite Sellers
    Ask seller a question"
    usw.

    Manche Angebote sind zeitweise deutsch und ein paar Stunden später englisch. Nun meine Vermutung, dass meine 1&1 IP nicht eindeutig Deutschland zugeordnet wird. Kann das sein? Aber warum wechselt das dann innerhalb von Minuten (teilweise).
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

    IP-Adressen können keine Kennung für ein Land oder eine Sprache sein. Sie sind weltweit vermischt. Da dürfte eher die Spracheinstellung deines Browsers falsch sein, oder du nutzt z.B. einen Proxy/Anonymizer, der die Sprachkennung des HTTP-Protokolls ändert.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?


    Das ist mir heute auch aufgefallen Seiten sind teilweise Deutsch und Engl.


    bye Opa[​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

    Das ist auf Seiten Ebays, da bin ich sicher. Die haben da wohl wieder mal was durcheinandergebracht. Hab das auch schon oft gesehen.
    So lange die Schnäppchen nicht flöten gehen, sehe ich das als kleineres Problem.
     
  5. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

    Hallo,

    bei Ebay unter Startseite > Gemeinschaft > System-News kann man lesen:

    Samstag, 23. Juli 2005 | 17:06 Uhr MEZ

    Liebe eBay-Mitglieder,

    leider kann es derzeit vorkommen, dass Ihnen einige Seiten bei eBay Deutschland, beispielsweise Artikelseiten oder die Kaufabwicklung, in englischer Sprache angezeigt werden. Wir konnten den Fehler bereits beheben.

    Sollten Ihnen dennoch Seiten in englischer Sprache angezeigt werden, bitten wie Sie, den Cache, Cookies und die temporären Internetdateien in Ihrem Browser zu löschen.

    So geht's: Schliessen Sie alle Fenster Ihres Browsers (z.B. Internet Explorer).
    Klicken Sie auf "Start", wählen Sie "Einstellungen" und anschliessend "Systemsteuerung".
    Klicken Sie auf "Internetoptionen".
    Klicken Sie nun auf den Karteireiter "Allgemein" und dort auf die Schaltfläche "Cookies löschen" und bestätigen Sie das Löschen mit "OK".
    Löschen Sie anschliessend Ihre temporären Internetdateien, indem Sie auf die Schaltfläche "Dateien löschen" gehen und erneut mit "OK" bestätigen.

    Danach sollten Ihnen die eBay-Seiten wieder wie gewohnt angezeigt werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße

    Ihr eBay-Team



    Gruß
    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  6. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

    Ich hatte das Problem ebenfalls, wollte aber nicht alle Cookies löschen (denn das würde bedeuten, daß ich mich auf vielen Foren- und Shopseiten, auf denen ich dauerhaft eingeloggt bin, wieder neu einloggen muß).

    Ich habe nur die Cookies gelöscht, deren Name mit "ebay" beginnt. Außerdem habe ich den Cache gelöscht. Nun scheint das Problem behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

    Danke :)

    Dachte schon das Problem liegt bei mir. Kam mir ziemlich merkwürdig vor, dass dies grade auftritt, als ich den Provider gewechselt habe.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

    Das Problem hatte ich auch. Die haben wohl mit ihrer Software experimentiert, denn an den Cookies lag es nicht. Auch ohne deren Löschung war 1 Tag später wieder alles in deutscher Sprache.
     
  9. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay.de einzelne Seiten auf englisch?

    @ SchwarzerLord

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Gruß
    Rainer