1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von phil001, 5. März 2005.

  1. phil001

    phil001 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo
    ich habe mir bei ebay eine D-Box1 gekauft. Mit DVB 2000 und Amon 5,4 und jetzt bekomme ich kein signal wo muss ich da hin gehen das ich ein empfang habe.
    Danke
    Hir noch ein Foto:
    http://img193.exs.cx/my.php?loc=img193&image=dsci00178tz.jpg
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Ebay D-Box

    Auf 8 > Setup, 6 > Search, 3 (den englischen Begriff kenne ich nicht mehr, da bei mir alles Deutsch ist), und 1.

    Damit suchst du dann Sender.

    [Edit]

    Auf www.dxandy.de gibt es in der Rubrik "Downloads" ein Handbuch für die DVB2000.

    [Edit off]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005

Diese Seite empfehlen