1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Optimische Zukunftsvision: Mobile Zahlungssysteme werden nach Einschätzung von Ebay-Chef John Donahoe bis 2013 das herkömmliche Bezahlen mit Bargeld ablösen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Pff...

    Hierzulande bekommt man doch nicht mal einen Digitalumstieg in einer vernünftigen Zeit hin...
     
  3. AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Völliger Quark was dieser PayPal..ähm IihBäh-Heinz von sich gibt. Der will doch nur seinen windigen Bezahldienst pushen.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Wenn er das wirklich glaubt, sollte er sich dringend behandeln lassen :LOL:

     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Mit dem Handy bezahlen wird aber nur für Minderheiten eine altenative sein, da viel zu umständlich. Da muss man dann immer erst sein Handy aufladen um dann bezahlen zu können.
    Da gibts einfachere Lösungen.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Jep, Bargeld :D
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Träum' weiter! Meinen PayPal Accout habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt, da PayPal ursprünglich mal kostenlos war und inzwischen horrende Gebühren verlangt werden. Interessant bei der Kündigung war: Der Account war gesperrt, da ich den Änderungen der AGB nicht zugestimmt hatte und jetzt kommt der Hammer: Ich konnte den Account nur löschen, wenn ich vorher den neuen AGB zugestimmt habe! Das muss sich mal einer überlegen!!!

    Aber in Zeiten von klassischer Handyabzocke (Stichwort Klingeltonabos etc.) ist das Bezahlen mit dem Handy sowieso schon von vornherein mit einem negativen Image belastet. Daher: Träum weiter, John Donahoe!!!
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Wobei ich mich da wieder frage, ob eigentlich fehlender Realitätssinn Grundvorraussetzung ist, um bei Großunternehmen in die Chefetage aufzurücken :confused:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    2.396
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    da nennt man das "Visionen haben" :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ebay-Chef: Handy-Bezahlsysteme lösen Bargeld ab

    Naja mit Bargeld kann man online aber schlecht bezahlen, wer bestellt schon per Nachname?:eek:

    Ich bezahle fast nur per Pay-Pal oder überweisung und bin damit zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen