1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay Aufrufe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 2. Juli 2010.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eine kurze Frage. Auf eBay stand doch immer die Aufrufe eines angebotenen Artikel. Doch seit einigen Wochen ist das verschwunden, egal was ich verkaufe. Weiß jemand warum, oder bin ich blind?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: eBay Aufrufe

    Kann man doch auswählen ob man einen Zähler rein haben will oder nicht...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eBay Aufrufe

    Hatte ich 10 Jahre immer gemacht :(
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eBay Aufrufe

    Jetzt wird er endlich wieder angezeigt, Danke!
     

Diese Seite empfehlen