1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

  1. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    das iss doch die Nummer von diesem Markus:rolleyes:
     
  2. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    dann hab ich aber immer noch kein arena:(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    Und zufällig auch vom SATURN Hamburg :rolleyes:

    Manche drehen jetzt völlig ab. Am besten 7er Kombi + ARENA + TVD + kostenlosen HD Receiver zusammen für 14,99 Euro/Monat.
     
  4. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    Quark, hab ich gar nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, das ich bei dem 19,99 EUR Angebot kein Arena zubuchen kann, da ich ja SAT habe.:rolleyes:
    Ich will nur eine 5er Kombi für Neukunden + Arena für max. 35 Euro und das bei Sat-Empfang. Ist das so schwer zu verstehen?:confused:
     
  5. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    Solltest mal diesen Mann aufklären,dass er als privater Verkäufer diese Angebote nicht anbieten darf!
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    Das war aber `ne einmalige Sache vom Saturn mit der 5er für 20€. Laut dem Saturn Menschen wird es so ein Angebot nicht mehr geben.

    Deswegen solltest Du besser keine falsche Hoffnungen bei manch einem wecken. ;)
     
  7. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    laut dem menschen auf dieser rufnummer heute um 11.00 Uhr ..gibt es das angebot doch noch..nur hatte man einen kurzen auftragsstopp damit die bisherigen aufträge abgearbeitet werden können...

    also wer die 5er kombi fürn zwanni noch will....ANRUFEN !!!!
    Arena noch dazu ist man bei 35 Euros..was will man mehr....bei kabel deutschland wohlgemerkt !

    ähmm, wo sin die leute die behaubtet haben sie bekämen bei diesen spottpreisen noch arena für 9,99 euro dazu ???
    dies ist nämlich bei diesem saturn hamburg angebot nicht der fall !!
    beweist mal wieder das im internet ein haufen müll geschrieben wird!
    versteh gar nicht das manche leute ein solches geltungsbedürfnis an den tag legen und sich toll fühlen irgendwelche lügen in die welt zu setzen..
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    Natürlich steht auf der total schlechten HP von Saturn nichts davon...

    Typisch Saturn:wüt:....


    MfG
     
  9. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    und jetzt sag mir mal wo das problem ist bei der nummer in hamburg anzurufen und die details persönlich abzuklären ?

    dürfte doch klar sein das es so ein angebot nicht auf der homepage angeboten wird..
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

    Oh...sorry sehe grade hab ich falsch verstanden.

    Ich warte noch bis mein Rückholangebot von Premi kommt - bis dann is das auch mit der BuLi und Sky (hoffentlich) fix....