1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay übernimmt Skype

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grassi2000, 12. September 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Nachdem es in den letzen Tagen schon viele Gerüchte deswegen gab ist es nun in Sack und Tüten:

    http://golem.de/0509/40383.html


    Mir gefällt das irgendwie nicht. Ebay entwickelt sich immer mehr zu einer Internetkrake wie Google. Egal was man macht am PC, fast immer hat einer von den beiden seine Pfoten drin.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ebay übernimmt Skype

    Tja... Also wird man demnächst sein SkypeOut mit PayPal bezahlen können und bei den Auktionen wird es eine zusätzliche Option "Anbieter über Skype anrufen" geben... ;)

    Naja, sollen sie mal machen.

    Gag
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Ebay übernimmt Skype

    Aber die Skype Gründer wissen schon wie sie Geld machen. Erst erfinden sie Kazaa und verkaufen es dann und jetzt mit Skype genau das gleiche. So macht man das :)

    Edit: Da bekommt man ja jetzt bei Ebay noch mehr dumme Fragen gestellt (zum Beispiel wie die Bankverbindung ist obwohl sie in der kaufmail von Ebay drinsteht). Nur das man jetzt auch noch reden soll mit den Leuten. :eek:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ebay übernimmt Skype

    Ich glaube es geht bald wieder los mit einer zweiten ".com Blase". Geld ist anscheinend wieder im Überfluß vorhanden nur die Ideen gehen mal wieder aus. Da wird man eben erfinderisch und strickt "tolle Storys", die die Aktionäre sabbern lassen.
    Kommt mir alles sehr bekannt vor.
     

Diese Seite empfehlen