1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eazy kündigen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ibizamania, 15. März 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Nutz derzeit eazy von unitymedia. Den 20mbit Anschluß haben wir abgeschlossen im Oktober 2018. Für 9.99€ im Monat. Ab dem 25. Monat dieses Jahres soll der Grundpreis auf 11.99€ steigen. Kann ich mit einer Kündigung den selben Betrag aushandeln? Vodafone soll ein harter Verhandlungspartner sein. Und zwei Euro kann man ja auch sparen
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    wegen 2,-?
    versuch macht kluch.