1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyWorld

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von guenther, 18. November 2002.

  1. guenther

    guenther Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Anzeige
    Hallo beisammen,

    ich bin erst kürzlich auf dieses recht informative Forum aufmerksam geworden.
    Meine Frage bezüglich Galaxis Receiver ist folgende.
    Ich möchte meine Sat- Anlage um einen digitalen Receiver erweitern und das am besten in Verbindung mit einem Premiere- Abo.
    In Österreich gibt es ja nun das sogenannt Premiere Austria Paket in Verbindung mit der Easy world um 199€.
    Da ich nun nicht besonders viel Positives über diesen Receiver gelesen habe bin ich etwas verunsichert.
    Ich nutze das Gerät in Verbindung mit einem Grundig 16:9 Fernseher (Probleme mit der Formatumschaltung ?) und alternativ an einem Sony- Beamer. (Bildqualität ?)
    Desweiteren soll der Ton digital (Probleme mit AC3 ?) ausgegeben werden und als Ausgangssignal wir S-VHS oder RGB gewählt.

    Also wie Ihr sehen könnt, bin ich auf diesem Gebiet ein ziemlicher Newbie und würde mich über Eure Ratschläge freuen.
    Soll ich eventuell noch mit der Umrüstung warten, etwas mehr Geld ausgeben und dafür eine andere Box kaufen, oder, oder,.... durchein durchein

    Gruß Günther
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also seit dem letzten Update kann ich die Easy World eigentlich bedenkenlos weiterempfehlen. Sie ist jetzt weitesgehend fehlerfrei und ein solides Gerät! Mit deinen anderen Komponenten wird sie wohl gut zusammenarbeiten!

    Mein Tip ist aber, wenn du dir eh ne neue Box holst, ein paar DM äh €'s draufzulegen und ne Technisat digibox beta 2 zu kaufen! Das Gerät scheint momentan wohl das beste auf dem Markt zu sein!

    Gruß
    BenschPils
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Ich fand die Galaxis bis jetzt immer gut, aber man sollte den s/w Bug doch nicht verschweigen, auch wenn Ihn nicht jeder hat. Bei mir ist er noch nicht weg, nur bei RGB Einstellung. Aber wenn du die haben willst, dann nichts wie dran. Dann ist der Receiver nämlich ok.

    Soll aber bessere geben
     

Diese Seite empfehlen