1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyWorld Sat & BigBrother funzt nimmer

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von blubird, 20. August 2005.

  1. blubird

    blubird Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit einem Jahr die EasyWorld Sat als Box. Heute früh schaltete mir der BigBrother-Kanal auf schwarz/ Schwarzbild, Zugang ist da- alle anderen Premiere Kanäle funzen aber. Duie Hotline hilft mir auch nicht weiter. Habe alles resettet. Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun kann?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: EasyWorld Sat & BigBrother funzt nimmer

    Welche Softwareversion ist auf der Box? (Blau -> Info)
    Signal ist da? Drücke mal auf die ALT Tatste.

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen