1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyWorld ohne FB starten? Hex Code für Power on Befehl?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von F0x123, 11. Dezember 2006.

  1. F0x123

    F0x123 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,

    habe meine Fernbedienung für meine Galaxy verloren. Daher meine Frage, bis ich eine Ersatzuniversamfernbedienung bekomme (kann dauern)....

    1. Kann man die Box auch per Hand irgendwie starten? Booten tut sie ja, aber dann geht sie in den sleep mode...
    2. Hat jemand zufällig den hex code oder eine passende konfig file für remotecontrol2 oder noviiremote? Brauche eigentlich NUR den Power on Befehl!

    Nach meinen Infos scheint bei normalen Universalfernbedienungen die Codepage 516 oder 0516 die Galaxis erfolgreich zu steuern. Kommt jemand an diese Tabelle und kann mir den Power-on Befehl als Hex geben oder in das passende Format exportieren?

    Ich wäre euch sehr dankbar!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen