1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyWorld Kabel - neue SW 2.72

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Chrissli, 15. November 2002.

  1. Chrissli

    Chrissli Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    DD
    Anzeige
    Seit heute soll die SW 2.72 da und übers Kabel einzuspielen sein! Hat schon jemand die SW getestet?

    Gruß Chris
     
  2. x-crow

    x-crow Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Potsdam
    ja hab es eben nichts ahnend drauf gespielt, in der hoffnung das damit der altersabfragenbug beseitigt ist! aber nein, was passier?! alle 30 sekunden wird das bild für 3 sekunden schwarz, weiß! ich dachte es ist nur im pc bereich üblich kunden unfreiwillig zu betatestern zu machen!!! ICH DREH HIER GLEICH DURCH!!!!
     
  3. Chrissli

    Chrissli Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    DD
    Na mal was positives: Bei mir sind mit der SW 2.72 die Synchronisationsprobleme zw. Bild und Ton verschwunden. Auch weg sind scheinbar die nervenden Jugendschutzabfragen mitten im Film. Update war lange aber problemlos. Die Kiste hat sich selbst neu gebootet und eine Ersterinrichtung mußte durchgeführt werden.

    Gruß Chris
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Bin gerade dabei, die neue Software zu laden. Bin gespannt, ob dann auch der Timer funktionieren wird.

    filmin
     
  5. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Erster Eindruck:
    Sync endlich i.o. - Umschaltzeiten schneller
     
  6. x-crow

    x-crow Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Potsdam
    kann mir jemand sagen warum ich diese elenden schwarz-weiß bug habe?! und vor allem wie ich den los werde?! bin hier nicht so der experte ...

    mfg
    x-crow
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Also ich kann auch nur positives vermelden.
    Synchronprobleme und Problem mit Jugendschutzabfrage scheinen behoben zu sein.
    Wie sieht es mit der Timerprogrammierung aus? Gibt es immer noch Standbild?
     
  8. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Standbildproblem schein jetzt gelöst worden zu sein. Bei mir klappt es jetzt.

    Holger sch&uuml läc
     
  9. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hallo,

    habe jetzt irgendwie etwas Angst die Soft drauf zumachen. Bei dem einen geht sie nicht mehr, bei dem anderen ist es plötzlich s/w... Was soll ich den jetzt machen, will eigentlich gerne Fussball gucken morgen und heute und nicht ne defekte oder "rappelige" Kiste da haben.

    Gruß
    Alex
     
  10. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006

Diese Seite empfehlen