1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easyworld/2 kartenschächte(EXTREM DRINGEND)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von orf-fan, 25. März 2003.

1. orf-fan

orf-fan Gold Member

Anzeige
    Ich habe gehört das die galaxis easyworld(kabel) 2 kartenschächte hat. Stimmt das? Wenn ja:
    Wenn ich dann angenommen ein premiere sportabo auf der einen karte und ein filmabo auf der anderen karte habe, ist es dann möglich beide karten gleichzeitig zu betreiben? Sonst müsste ich die karten ja immer austauschen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE

2. crash_zapper

crash_zapper Junior Member

der Galaxis hat zwei CI Steckplätze und zusätzlich
    noch einen extra Steckplatz für Permiere Karten.

Wenn du also zwei abos mit zwei SmartCards hast, musst du die immer im Premiere Steckplatz wechseln, oder dir ein zusätzliches Alphacrypt Modul für einen der CI schächte kaufen.
    Das lohnt sich allerdings kaum weil die CI Module recht teuer sind.

3. schnuffel2025

schnuffel2025 Junior Member

Wenn beide Karten auf den gleichen Namen registriert sind, kann man sie aber auch auf einer Karte zusammenschalten lassen.
    Das ist wohl die billigste Lösung.
    Bei mir haben sie damals sogar Premiere und DF1 auf einer Karte zusammengeschaltet.
    Und jetzt, wo LEO nicht mehr am Drücker ist, sollte das doch auch ohne Probleme noch möglich sein.

Diese Seite empfehlen