1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV Platform mit MTV Paket!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 28. September 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Also wenn die Gerüchte stimmen die im Moment so durch die Boards gehen, dass MTV mit seinem Paket auf die EasyTV Platform geht, dann ist das die Medung des Jahres. Dann kann sich Technisat einsaltzen lassen. Auch Premiere wollte ja schon lange das Paket haben. Na ja Herr Kofler, wohl zu früh die Klappe aufgerissen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Hi,

    Das "MTV Packet" wird in Conax verschlüsselt und in Kürze von "Technisat" vertrieben.

    Also nicht über "Easy tv".

    Gruss Kirni2000
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Wäre doch gut, wenn beide das Paket anbieten...
    Was die Verschlüsselung angeht: MTV verschlüsselt schon lange auch in Cryptoworks.
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Dann hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. Es geht das Gerücht um, dass MTV auch über die EasyTV Platform bald zu empfangen sein soll.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Das wäre natürlich noch besser, wenn man "MTV" über Easy tv und Technisat abonieren kann. ;)

    Gruss Kirni2000
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Die Meldung steht so auch in der neuen DF, die gestern kam. Von daher gehe ich aus, daß es so kommt, d.h. sowohl Easy als auch Technisat werden wohl in Zukunft MTV vermarkten. Bei mir war nun Technisat schneller, da sie jetzt bereits freischalten. Und ich bereue es auch nicht, obwohl ich das MTV-Paket über Sky schon lange habe. Nur, die Versionen sind nicht identisch, z.B. liefen auf VH1 Classic Sky und VH1 Classic in Conax 2 völlig verschiedene Programme!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Wäre mir recht, da MTV per TechniSat-Smartcard leider nicht im Digit CIP funktioniert.
     
  8. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Da ja PRIMACOM in finanziellen Schwierigkeiten steckt, ist doch bestimmt auch eine Zusammenarbeit beider Plattformen möglich ???? So das man über ein Abrechnungssystem alle Programme beider Anbieter nutzen kann. Das EASY-CI ist ja auf Conax updatbar über Mascom.
     
  9. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    @Oberpfälzer:

    Warum soll bei Dir im Digit CIP die Technisat-Karte nicht gehen?
    Ich hab mit meinem Digit CIP und Alphacrypt TC jedenfalls keine Empfangsprobleme bei MTV (mal abgesehen davon, dass das Alphacrypt den SFI-Update stört und die Technisat-Karte als SIM den Zugang zum Jugendschutz-Menü verweigert - aber das Problem hab ich schon bei Mascom gepostet).
    Ich glaub eher, dass Dein Modul ein Problem hat !

    Alex
     
  10. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: EasyTV Platform mit MTV Paket!!

    Also die Hotline von EasyTV hat bestätigt das Gespräche im Moment geführt werden und das es noch diese Jahr losgehen soll.
     

Diese Seite empfehlen