1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV neue Programe????

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DL, 22. Dezember 2005.

1. DL

DL Junior Member

Anzeige
    Hi,ich bin im Begriff mir EasyTV anzuschaffen und mich würde mich Interessieren ob und wann EasyTV geplant hat,ihr Program Angebot zu erweitern???? Weiss einer konkrektes welche Sender oder wann neuaufschaltungen geplant sind???? Ich kann mir nicht vorstellen das EasyTV weiterhin mit 6 Kanäle auf Sendung bleibt.Für kongrete Info`s wäre ich euch dankbar...Danke im Vorraus und Gruss......DL:)

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: EasyTV neue Programe????

Easy TV plant wohl schon irgendwann neue Sender aufzunehmen. Wann und welche Sender neu aufgenommen werden, hat Easy TV allerdings nicht mit geteilt. Sofern Easy TV selber überhaupt schon neue Sender in Planung hat.
    Offiziell heisst es nur:
    Ich habe bisher nur gehört, daß die Möglichkeit bestehen könnte die Bundesliga Saison 2006/2007 über Easy TV zu übertragen.
    Allerdings hat Premiere die Rechte erst gestern verloren und im Moment wäre es nur reine Spekulation.

Gruß Indymal

3. Lara

Lara Silber Member

Das wäre doch mal was.
    Dann fallen Kofi die Augen raus.

4. FREEHUNT

FREEHUNT Neuling

es kommt bald das MTV packet!!! soll aber nur einzeln zu kaufen sein wann ist noch offen aber in 1-2 monaten müsste es da seien hat ein callcenteragent gesagt!!!!

5. pro7fan

pro7fan Guest

Na klasse:eek:. Das MTV-Packet. Anstatt die mal neue Spielfilmsender mit ins Packet aufnehmen, bringen die Musik:wüt: . Alle Umfragen beweisen, dass die Leute wieder mehr Filme sehen wollen.

6. FREEHUNT

FREEHUNT Neuling

ja ist aber besser als auf den 6 buw 5 sendern hängen zu bleiben!!!:cool: und ausserdem ist das Mtv packet ziemlich geil und wenn es dir nicht gefällt musst es ja nicht kaufen!!!

7. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S

MTV habe ich schon über die TechniCard... Das ist nichts neues.

cu Oli

8. FREEHUNT

FREEHUNT Neuling

ja aber so sorgt easyTV für mehr kunden die dann für das finanzielle sorgen das es mehr sender geben wird !!!! und du musst ja nicht unbedingt easyTV schauen wenn de net willst!!!

9. pro7fan

pro7fan Guest

Naja, wenigstens ist mein Cryptoworks-Receiver ab August doch keine Fehlinvestition mehr, den ich mir damals extra wegen Easy-TV gekauft habe, da ja Arena + tividi-Sat die gleiche Verschlüsselung anwenden wollen.

10. FREEHUNT

FREEHUNT Neuling

und was würdest du machen wenn easy tv rechte für die spiele bekommt!!! hoffe auch das easyTV mehr spielfilmsender anbieten wird aber MTV ist auch net schlecht!!!

Diese Seite empfehlen