1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV-Klötzchen und mehr

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von og63, 12. November 2005.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir meinem Brandneuen easyTVModul (Mascom) Klötzchen, Umschaltzeiten von bis 10 sek. 3 mal PIN Abfrage. Vom Programm mal abgesehen MIST !!

    og63
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: EasyTV-Klötzchen und mehr

    Welchen Receiver hast du denn? Kann auch sein, dass das Modul defekt ist (von Mascom tauschen lassen)...
     

Diese Seite empfehlen