1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easyone s-hd 22 twin pvr 250GB Senderliste?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von IndyXX, 23. August 2014.

  1. IndyXX

    IndyXX Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Mein Vater hat einen S-HD 22 von Easyone gibt es vielleicht ein Programm zum Editieren der Senderliste?
    Im Gerät hab ich schon versucht die ganzen kostenpflichtigen Sender abzuschalten was nicht möglich war.So hat er jetzt 1500 Sender auf dem Receiver und alle Sender die in Interessieren (HD Sender)liegen dazwischen.Hab es eben probiert und es hat für ein Sender schon ewig gedauert den zu verschieben.
    Das Programm Bouquet Wizard v3.0.3 kann die Senderliste die ich bei Easyone laden kann nicht darstellen!
    Gibt es andere möglichkeiten?
    Und wie krieg ich die vorhandene Liste auf einen Stick oder geht das nur über Patchkabel?

    Gruß Indy
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Easyone s-hd 22 twin pvr 250GB Senderliste?

    Hallo,


    für den Receiver "Easyone S-HD 22" gibt es wohl keine Möglichkeit die Senderliste zu Speichern oder am PC zu Bearbeiten.


    Es gibt nur z.B. für den S-HD CI+ ein Programmeditor:
    Altech SetOne GmbH: Downloads


    Aber es gibt im Menü des S-HD 22 ja keine Möglichkeit eine Senderliste zu Speichern oder zu Installieren.


    So kannst du nur folgendes ausprobieren:
    Anleitung Seite 24, 3.5 Alle (Programme) löschen.
    Jetzt Seite 25: 4. Installation / 1 - 4 richtig Einstellen.
    Bei 5. Nur Freie, wählst du dann Ja, so kommt kein Verschlüsselter Sender mehr in der Liste vor.
    Seite 26 Nr. 6 Suchlauf, hier kannst du dann wählen ob auch nach Radio Sender gesucht wird.


    Wenn alles erledigt ist, sollten in der Senderliste schon mal viel weniger Sender sein.
    Um einer Sortierung kommst du dann aber trotzdem nicht rum.
     

Diese Seite empfehlen