1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyOne HD+ basic V2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bausparer, 2. Januar 2012.

  1. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kurze Frage, da ich seit Jahren verkabelt bin und die Entwicklung bei Sat-Receivern überhaupt nicht mehr auf dem Schirm habe: Real hat diesen Receiver aktuell im Angebot.
    Da meine Eltern auf Sat-Empfang umgestellt wurden, benötigen sie für den Zweitfernseher noch einen einfachen Receiver ohne Festplatte. Einzige Bedingung: Er muss Sky-Empfang bieten. Ich werde aus dem HD+-Gedöns nicht ganz schlau und möchte von Euch nun wissen: Schluckt (und entschlüsselt) dieses Gerät die Sky-Karte oder nicht?
    Zur Info, weil es, glaube ich, wichtig sein könnte: Normalerweise wird die Karte im Hauptfernseher mittels Alphacrypt light betrieben. Die Karte wurde meinen Eltern kurz vor Weihnachten zugeschickt und trägt noch den PREMIERE-Schriftzug.
    Über Auskünfte bin ich dankbar, auch Kaufempfehlungen für andere, günstige und einfach zu bedienende Sky-taugliche Receiver nehme ich gerne entgegen.:winken:
     
  2. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: EasyOne HD+ basic V2

    Entschlüsselt kein Sky, nur HD+ Sender. Mit der Basic-Version bekommt man eine kastrierte Fernbedienung ohne Abspieltasten (Play, Stop, Pause, Vorwärtsspulen).
     

Diese Seite empfehlen