1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyMount und DigiDish 45

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Inhumanity, 27. Juli 2010.

  1. Inhumanity

    Inhumanity Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche eine DigiDish 45-Schüssel gekauft und dazu kam dann heute als Haltevorrichtung die EasyMount DIY 1 an. Leider musste ich feststellen, dass die beiden Dinge standardmäßig wohl nicht füreinander gemacht sind, da man sie nicht "einfach so" zusammenschrauben kann. Da ich keine Erfahrung in dem Bereich habe, weiß ich jetzt nicht, wie ich diese beiden Teile kombinieren kann bzw. was ich dafür noch brauche.

    Wer toll, wenn mir da irgendjemand Hilfestellung geben könnte, eventuell auch direkt Links zu den wohl benötigten Komponenten. Habe zwar schon Google bemüht, aber da mir keine wirklich brauchbaren Suchbegriffe einfallen, sind auch die Ergebnisse nicht sonderlich brauchbar.

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen