1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von pikachu, 8. Juli 2002.

1. pikachu

pikachu Neuling

Anzeige
    Hallo,

bei uns wird die Box im Mediamarkt für 229 Euro angeboten, was ich eigentlich für recht günstig halte.

Beim durchlesen alter Foren-Beiträge ist mir aufgefallen, daß anscheinend manche Sender nicht lippensynchron angesehen werden können.

Habt ihr alle das Problem oder sind das nur Ausnahmen? Eure Antworten sind mir sehr wichtig, da ich die Box ansonsten lieber nicht kaufe...

2. LeDDerhose

LeDDerhose Neuling

Verdammt, ich habe für die Box 259 euro bezahlt! *g*
    Über diese Probleme kann ich bisher nicht klagen, habe die aktuelle SW 2.5 drauf und bisher keine Probleme. Also Kaufempfehlung!

3. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    hähä, hab die box für 149 € gekauft :)))

Zum Thema: Momentan kommt es ab und zu vor, dass einige Sender nicht lippensynchron sind, dies ist aber laut dem Hersteller Galaxis ein reines Softwareproblem, dass mit dem nächsten Softwareupdate, dass in den nächsten Tagen kommen soll, behoben ist.

Ich kann dir nur empfehlen die box zu kaufen. Bin damit super-zufrieden!

Gruß
    BenschPils

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Mir ist das Synchronitätsproblem nur 2x aufgefallen, allerdings auf Sendern beim Durchzappen, die mich ohnehin nicht interessierten. Aber das neue Update wird bestimmt wieder ein paar Probleme lösen.

Diese Seite empfehlen