1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Easy World" zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dauerglotzer, 25. Juli 2002.

1. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich bin was Premiere angeht absoluter Anfänger.
    Ich will mir jetzt aber Premiere World mit dem Sport-Paket holen.
    Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten PW-tauglichen Receiver.
    Ich habe bisher einen Grundig dig. Sat Receiver der ein absolut tolles Bild herzaubert.
    Leider gibts von Grundig keinen PW-Receiver.
    Als Fernseher habe ich einen 16:9 Grundig Arganto MW 82/510 82cm.
    Ich sehe ein Angebot von PW wo ich den Easy World von Galaxis für 200 Euro im Sport-Paket bekomme.
    Könnt ihr mir diesen Receiver empfehlen?
    Ist die Bildqualität gut (RGB Wiedergabe)?Kann ich bedenkenlos zugreifen?
    Freue mich über Antworten. läc

2. eskobar

eskobar Senior Member

naja...lies mal hier im forum die alten eintraege durch. geraet mag vielleicht gut sein, nur mit der aktuellen software leider nicht wirklich brauchbar.