1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Update-Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von toru, 13. September 2003.

  1. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute mal versucht meine Easy World mit der aktuellen Software der Easy Beta CI zu bespielen,
    leider läuft das Update nicht komplett durch.Während des Überspielens per Null-Modemkabel erhalte ich die
    folgenden Fehlermeldungen und der Receiver zeigt mir im Diplay ON an. Wo könnte die Urache des Fehlers liegen?
    MfG
    Thomas

    ERROR: osdtyp : 0xffffffff
    ERROR: time zone : 27
    ERROR: HW_ident check sat easy (0x9c -> 0x93)
    ERROR: AV procKeys 4
    ERROR: modem_block !
    ERROR: fav_block Name[0] ><
    ERROR: fav_block Name[1] ><
    ERROR: fav_block RD[2/6] = 454 > 206
    ERROR: fav_block Name[2] ><
    Load SAT defaults ..
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hagen
    Hallo Oli,
    danke für deine Antwort. Ich habe das ganze nochmal mit der Version 2.92G von deiner Seite probiert und es klappt jetzt prima.

    MfG

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen