1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World und was alles so geht?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Dezember 2002.

  1. Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet Digital TV. Habe vor mir nächste Woche das Premiere Weihnachtsangebot zu holen. Mit dem Galaxis Easy World für Sat.
    Nun habe ich einige Fragen zu dem Ding.
    Ich hoffe es werden nicht zu viele!
    1. Was ist der Unterschied zwischen Easy World und Classic World? Ist das nur das Gehäuse?

    2. Wie läuft das mit der Software? Habe da was von Martix und Goldtop gelesen. Was ist das alles? Und welche Soft ist die Beste für die Box?

    3. Kann der Galaxis auch Radioprogramme empfangen?

    4. Welche Audioausgänge hat das Ding?

    5. Wie lang sind die orginal Umschaltzeiten?

    6. Hattet ihr schöne Weihnachten?

    Danke für eure Hilfe! Ich denke es werden noch ein paar Fragen folgen! Danke Danke Danke

    Jenna
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    1. das Gehäuse
    2. für Matrix hat der Easy zu wenig Speicher, unter SX_lite funktioniert Betacrypt nicht
    3. kann eigenlich jede Box
    4. analog rechts/links und elek. DPDIF (AC3)
    5. 3-4s
    6. ja

    ci oli
     
  3. Wow 3-4s das dauert ja superlange! Kann man das nicht ändern?
    Auf welcher Galaxis Box laufen den Matrix und so?
    Wer würde diese Box empfehlen?
    Kann man den Speicher erweitern?
    Danke für eure Bemühungen!

    Jenna
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es gibt einige verschiedene Galaxis. Die Matrix Software ist halt für die "Galaxis Matrix S".

    3-4s das ging schon mal schneller, von Software zu Software wurde es immer langsamer.

    Man könnte schon mehr Speicher einlöten, ist aber viel zu teuer. Und nur mit der Easy Software funktioniert das CAM.

    cu oli

    <small>[ 26. Dezember 2002, 23:56: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  5. Hallo!
    Danke dir Oli! Wo finde ich denn ältere Software für den Easy World? Ist den die Box zu empfehlen? Kann ich per Satellit auch andere Software z.B. ältere aufspielen?
    Danke nochmals!

    Jenna
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Per Satellit kann man immer nur die letzte Software laden. Für Premiere geeignete Geräte ist die Veröffenlichung der Software über Internet nicht gestattet.
    cu oli
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Und wenn die Software für Premiere im WWW veröffentlicht würde, könnte es ja passieren, daß sie ein findiger Programmierer besser macht und die Macken raustreibt. Nee, sowas kann man ja nicht zulassen winken breites_
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen