1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World und Synchronisation Ton+Bild

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von lupolinox, 19. November 2002.

  1. lupolinox

    lupolinox Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Niedereschach
    Anzeige
    Ich habe eben eine Sendung auf arte angeschaut und feststellen müssen, dass Ton und Bild "ätzend" asynchron waren. Ist das ein bekanntes Problem, oder habe ich ev. einen defekten Receiver. Auf anderen Kanälen ist es eigentlich ganz o.k.
     
  2. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Welche SW-Version ist auf Deinem Receiver?
    Solltest ggf. ein Update machen, da der Fehler
    behoben sein soll!

    Gruß
    Heiko
     
  3. lupolinox

    lupolinox Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Niedereschach
    Hallo Heiko,

    ich habe die neueste Version V2.72 installiert....

    Uli
     

Diese Seite empfehlen