1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World und Signalübertrager (Funk)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von willy-13, 25. Mai 2002.

  1. willy-13

    willy-13 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo Ihr, vielleicht hat jemand eine Antwort auf meine Frage. An meine Box habe ich am VCR Scart Ausgang einen Funkübertrager angeschlossen damit auch mal im Kinderzimmer geschaut werden kann. Funktioniert bestens bis auf das solange der Sender am Receiver an ist, ich die Easy World nicht ausschalten kann. Erst wenn der Funkübertrager aus ist, kann ich die Box ausschalten. durchein Wer weiß warum?

    Dann möchte ich noch gerne wissen, ob bei einem Update von 2.22 (lt. Box) auf 2.50 die sortierten Kanäle verschwinden. Habe leider nichts in den Postings gefunden.

    Danke schon mal im voraus.

    Willy
     

Diese Seite empfehlen