1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World und Matrix SX lite

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von taxdiver, 25. September 2002.

  1. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand für einen Laien verständlich erklären,wie ich die software Matrix SX lite auf meinem Galaxis Easy World bekomme?PC und Kabel habe ich.
    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ob es Vorteile bringt diese Software zu benutzen?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Hi,
    Wenn du die Matrix lite Sw versuchen willst, hat das wenig sinn, denn ich habe sie auch versucht.
    Es ist eine absolut klasse SW, nur kann sie die Premiere Programme mit dem eingbauten BetacryptModul nicht entschlüsseln.
    Also bleibt bei Premiere der Bildschirm dunkel.
    Schade.
    Gruss
    schnuffel2025
     

Diese Seite empfehlen