1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy world Ton immer kurz weg

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wesa, 4. Februar 2005.

  1. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern neuen Kanalsuchlauf gemacht bei meiner easyworld. Seitdem habe ich bei manchen Sendungen ( fällt mir besonders auf Discovery und sat1 auf. Auf anderen Sendern jedoch auch) das der Ton kurz wegbleibt, Bild ist weiter ok, danach dann sofort wiederkommt. Das ganze dauert dann ungefähr so lange wie beim umschalten. Was könnte das sein?
    wesa
     
  2. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Easy world Ton immer kurz weg

    gibt es bei der easy world öfter! typischer softwarefehler!
     

Diese Seite empfehlen