1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World: Timer und Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von badischsat, 28. Dezember 2002.

  1. badischsat

    badischsat Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Eppingen
    Anzeige
    besteht bei der Easy World die Möglichkeit, für im Timer programmierte Sendungen die Jzgendschutzsperre zu entfernen ?
     
  2. uwzl

    uwzl Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Huerth
    Hallo!

    Theoretisch geht das durch Timerprogrammierung. In der Praxis erhalte ich dann einen schwarzen Bildschirm - Die Galaxis-Hotline kennt den Fehler und vertroestet auf die naechste Version.

    Gruesse,
    Uwe
     
  3. badischsat

    badischsat Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Eppingen
    Genauso war es bei mir auch, etwas langweiliger Film dann, sozusagen wirklicher Jugendschutz - läc )
     
  4. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Hallo Uwe (und alle Anderen)!

    Bin mir nicht sicher, ob ich das gleiche Problem habe, aber wenn ich den Timer meiner Easy World programmiere, zeigt sich bei der Aktivierung nur ein schwarzes Bild. Im Display wird zwar " t On" angezeigt und es wird kurz die Meldung "Karte akzeptiert" eingeblendet, aber das war's dann! Ist das bei Dir auch so? Hab schon mal ein bißchen an sämtlichen Einstellungen rumgespielt und für kurze Zeit hat der Timer dann auch so funktioniert, wie er sollte. Aber jetzt? Wieder alles beim alten! Weiss jemand, was man da machen kann?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Na, dann warten wir doch auf die nächste Version. Sollten die letzten Fehler auch noch behoben werden gäbe es wirklich einen guten Grund die Galaxis EW zu empfohlen.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Seh ich genauso! Und für Leute die eh keinen Videorecorder haben kann man die EW jetzt schon bedenkenlos weiterempfehlen. . .
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Hat jemand schon von der Galaxis Hotline die Infos bekommen, ab wann die nächste Version verfügbar sein soll?

    filmin
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Noch in diesem Jahr breites_ boah! breites_
     
  9. Yobi

    Yobi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir klappt die Aufnahme eigentlich jedes Mal, wenn ich die Timer- Eingabe auf einem Kanal anwähle, wo definitiv kein PIN abgefragt wird(ich nutz´immer Ard)).Das Gerät lasse ich dann laufen..und bis jetzt hat es immer funktioniert.
    Vielleicht Zufall, vielleicht aber nicht durchein
    Try it out heisst die Devise
    winken
     

Diese Seite empfehlen