1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World: Timer und Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von badischsat, 28. Dezember 2002.

1. badischsat

badischsat Neuling

Anzeige
    besteht bei der Easy World die Möglichkeit, für im Timer programmierte Sendungen die Jzgendschutzsperre zu entfernen ?

2. uwzl

uwzl Neuling

Hallo!

Theoretisch geht das durch Timerprogrammierung. In der Praxis erhalte ich dann einen schwarzen Bildschirm - Die Galaxis-Hotline kennt den Fehler und vertroestet auf die naechste Version.

Gruesse,
    Uwe

3. badischsat

badischsat Neuling

Genauso war es bei mir auch, etwas langweiliger Film dann, sozusagen wirklicher Jugendschutz - läc )

4. dude78

dude78 Junior Member

Hallo Uwe (und alle Anderen)!

Bin mir nicht sicher, ob ich das gleiche Problem habe, aber wenn ich den Timer meiner Easy World programmiere, zeigt sich bei der Aktivierung nur ein schwarzes Bild. Im Display wird zwar " t On" angezeigt und es wird kurz die Meldung "Karte akzeptiert" eingeblendet, aber das war's dann! Ist das bei Dir auch so? Hab schon mal ein bißchen an sämtlichen Einstellungen rumgespielt und für kurze Zeit hat der Timer dann auch so funktioniert, wie er sollte. Aber jetzt? Wieder alles beim alten! Weiss jemand, was man da machen kann?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Na, dann warten wir doch auf die nächste Version. Sollten die letzten Fehler auch noch behoben werden gäbe es wirklich einen guten Grund die Galaxis EW zu empfohlen.

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Seh ich genauso! Und für Leute die eh keinen Videorecorder haben kann man die EW jetzt schon bedenkenlos weiterempfehlen. . .

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Hat jemand schon von der Galaxis Hotline die Infos bekommen, ab wann die nächste Version verfügbar sein soll?

filmin

8. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Noch in diesem Jahr breites_ boah! breites_

9. Yobi

Yobi Neuling

Bei mir klappt die Aufnahme eigentlich jedes Mal, wenn ich die Timer- Eingabe auf einem Kanal anwähle, wo definitiv kein PIN abgefragt wird(ich nutz´immer Ard)).Das Gerät lasse ich dann laufen..und bis jetzt hat es immer funktioniert.
    Vielleicht Zufall, vielleicht aber nicht durchein
    Try it out heisst die Devise
    winken

Diese Seite empfehlen