1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World-Tausch

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Musi, 27. Februar 2003.

  1. Musi

    Musi Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Mein Easy World ist in der Vergangenheit öffters mal hengen geblieben.
    Obwohl ich ihn nicht benutzte hing er sich einfach auf.
    Ich schrieb eine Email an Galaxis und nach ein paar tagen hatte ich ein neues Gerät.
    Und alles ohne Probleme.
    Ich finde das sollte man auch mal erwähnen.
    Vom Gefühl herwürde ich sagen der reagiert was schneller und der hat die software 2.72P drauf.
    Das "P" verwundert mich etwas, das hatte ich vorher nicht.
    Super Service!!!

    Gruß Musi
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    ISt doch mal schön, wenn nicht nur immer gemeckert, sondern auch mal über guten Service berichtet wird.
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Also, ich habe meine EW auch problemlos getauscht bekommen, so dass ich nun mit Sicherheit behaupten kann, dass der von mir festgestellte Farbfehler bei RGB-Signal tatsächlich fest eingebaut ist ha! .

    Übrigens: mit der 2.72P bootet die EW fast drei mal so lange wie vorher mit der 2.65 (easy beta 2.1 geupdatet).

    Grüße, majo
     

Diese Seite empfehlen