1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World tauglich für die warscheinlich neuen Verschlüsselungssysteme von Premiere?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DesertFox, 1. November 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Ist die Easy World für die neuen Verschlüsselungssysteme von Premiere tauglich? (Nagra oder Seca)

    <small>[ 01. November 2002, 19:24: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Auf jeden Fall, denn sie hat ja 2 CI-Schächte wo man Module mit andereren Verschlüsselungssystemen reinstecken kann...

    GRuß
    Bensch
     
  3. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist das Haubtproblem,das Premiere mit der Umstellung hat,alle Receiver,einschliesslich der alten D-Boxen müssen ohne Kosten zu neuen System kompatiebel sein,da diese aber als unsicher gelten währe das Neue System auf den alten Kinsten binnen Minuten zu Knacken,aber da den Kunden immer versprochen wurde, das die Boxen "zukunftssicher" sein,müssen sie nun zu Ihrem Versprechen stehen oder sie verlieren Kunden und ihre Glaubwürdigkeit,beides kann sich Premiere im Moment nicht leisten . breites_