1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Softwareupdate über Sat

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Andrenalin, 11. Juni 2002.

  1. Andrenalin

    Andrenalin Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hiho,

    ich bin seit gestern im Besitz des easy World Decoders mit Premiere Start Abo (damals noch 199 €). Wenn ich im Setup Update auswähle findet er abundzu die Version 2.5 und schlägt vor meine 2.22 upzudaten. Nach einer Zeit bricht allerdings das Update ab (z.B. 82/171). Meine Signalqualität liegt bei 92-94%, Signalstärke allerdings nur bei ca. 40%. Könnte es daran liegen? Kann ich das Update auch über Nullmodemkabel überspielen?

    Für Eure Hilfe schonmal besten Dank
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also die Signalqualität ist ausschlaggebend !!!
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    40 Prozent ist aber nicht viel !!!
    Ist Deine Schüssel auch richtig eingestellt ???

    Wohl nicht, oder ???
     
  4. ecm1000

    ecm1000 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hambug
    auch ich habe ja probs wegen der signalatärke hat einer die nuste soft für die easy world
    2.50 rumliegen kann er ssie per e-aimal schiccken danke

    <small>[ 25. Juni 2002, 00:22: Beitrag editiert von: ecm1000 ]</small>
     
  5. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Unwahrscheinlich das die Version einer als Datei hat, denn die gab es bislang nur als Sat-Update. Versucht es einfach mal mit der überprüfung der Schüssel oder bei einem Bekannten mit bessere Qualität
     
  6. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    40% sind bei der Easy World anscheinend ok.
    Habe neulich eine an einer Top Anlage angehängt,
    da war´s auch so in dem Bereich.
    Anschließend mit Meßgerät nachgemesen, 60-70 db
    bei Biterrorraten um 10-4 und besser.

    mfg. Bawi
     

Diese Seite empfehlen