1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy world sat und Premiere Formel1

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von enigmaster, 5. Mai 2003.

  1. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Elxleben
    Anzeige
    Ach hört mir auf.
    Am liebsten möchte ich das Ding zurückgeben. So läuft ja alles zufriedenstellend, ABER.
    Bei meiner alten dbox1 konnte ich über das Menü "VCR aufnehmen" (oder so) im Vorfeld genau bestimmen, welchen der 6 Kanäle ich aufnehmen will, um nicht später nur das blöde Portal auf dem Band zu sehen. Oder es wurde beim programmieren der box für Videoaufnahmen der Jugenschutzsperre vorher abgefragt. Ich hab den VCR dann trotzdem selbst programiert und das nicht die dbox machen lassen(obwohl es gegangen wäre)Beim easy sat geht das nicht.
    Ausserdem läßt sich easy sat nicht mehr bedienen und es kommt kein Ton mehr vom video via box, wenn -> ein premiere sender eingestellt ist-> die box auf VCR steht-> auf premiere ein Film mit Jugendschutz anfängt und der PIN abgefragt wird.

    Gibt es jetzt endlich einen Digi receiver mit Festplatte und funktionierendem Modul für Premiere der fast Mackenfrei ist / und zufriedene besitzer hat?

    Ciao Mirko

    <small>[ 05. Mai 2003, 17:01: Beitrag editiert von: enigmaster ]</small>
     
  2. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Nein, und einen Premiere geeigneten wird es auch in Zukunft nicht geben.
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Schau mal in die Topfield, Dreambox, Hyundai und Nokia-Foren. Da soll es halbwegs zufriedene Besitzer von Festplattenrecievern geben, die auch legal Premiere schauen und aufzeichnen können winken Medion arbeitet auch an so einem Gerät (per nachrüstbarem CI-Modul). Humax PVR Besitzer sind momentan weniger glücklich, von Micronics aus LEV mal ganz abgesehen, da gehen die Geräte wohl Palettenweise an Quelle & Co zurück.
     

Diese Seite empfehlen