1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy world Sat -> Probleme bei 16:9 Sendungen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von enigmaster, 4. Januar 2003.

  1. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    wie kann ich die Box dazu bringen das Bild bei 16/9 Sendungen und meinem 4/3 TV korrekt darzustellen. Es gibt ja die Settings: 4/3, 16/9 und automatisch. Bei 4/3 Sendungen klappt es ja ganz gut, aber bei 16/9 kommen überall "Die Coneheads" :) Das nervt echt. habt Ihr Tips ?
    Danke :cool:

    <small>[ 04. Januar 2003, 00:01: Beitrag editiert von: enigmaster ]</small>
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    4:3
    Letterbox
     
  3. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ahhh ja!
    Kann ich im Moment nicht prüfen da ich auf Arbeit bin ( bitte kein Spott :) Aber wenn ich mich richtig erinnere gab es nur die von mir genannten 3 Modi im Setup. Bei meiner alten dbox gab es das 4/3 Letterbox Format und das hat mit dem TV auch gut geklappt.
     
  4. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist beim Easy World genauso.

    Format: 4:3
    Justage:Letterbox oder Pan&Scan einstellen.

    Little Nicky
     
  5. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist beim Easy World genauso.

    Format: 4:3
    Justage:Letterbox oder Pan&Scan einstellen.

    Little Nicky