1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von blg85, 14. Dezember 2003.

  1. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit meiner Easy World!
    Der Suchlauf (Satellit) funktioniert nicht. Nach einem vollständigen Reset funktioniert er ein paar mal, danach aber nicht mehr wüt ! Wer kann mir helfen?
     
  2. diver90

    diver90 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ober-Grafendorf
    hi, habe das gleiche problem!! hast du schon eine lösung gefunden/bekommen? wenn ja, könntest du sie mir zukommen lassen? vielen dank! diver90
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Ich hatte dieses Problem auch mit der Kabel-Box: autom.Suchl. ging nicht, manueller Suchl. funktionierte. Meinen Beobachtungen zufolge lag es daran, dass der Sender "Test 26" nicht aufgeschaltet war, nun ist er wieder vorhanden, und der autom- Suchlauf funktioniert wieder. Weiß der Geier, was das zu bedeuten hatte, dies war schon zum zweitenmal.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das wird der Datenkanal sein, der die Kanalbelegung im Receiver mitteilt.

    digiface
     
  5. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Troisdorf
    Und wo kann ich diesen Datenkanal mit meinem manuellen Suchlauf finden?
     

Diese Seite empfehlen