1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World (premiere gratis) ????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Repsol, 24. November 2002.

1. Repsol

Repsol Neuling

Anzeige
    hallo !
    ich habe eine frage ,ich habe mir einen sat reciver (galaxis easy world) geholt und wolllte wissen wie mann das teil patcht und welche software die richtige ist ??
    in dem bereich bin ich ein newbi und darum die frage !!
    ach ja ich habe das weihnachts angebot geholt und wurde gerne mehr sehen ausser die paar kanäle !!!
    schon mal danke in voraus
    Mfg Repsol.

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Dann lies Dir erst einmal die Nutzungsbedingungen dieses Bords durch! Wenn Du das gemacht hast, kannst Du ja Deine Frage neu formulieren.
    mfg

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Repsol (alias videkovic@t-online.de):
    Du solltest nochmal die Registierung durchgehen und insbesondere die Nutzungsbedingungen lesen...

Und wiedereinmal: Herr schmeiß Hirn und triff...
    Diesmal zur Abwechslung gleich mit einer Telebim-Mailaddy..

4. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Mann, mann, mann!

ist schon ne dreiste Sache hier so einen Müll zu posten finde ich!

Wenn du mehr Kanäle sehen willst, dann abonnier halt mehr!

5. a

a Junior Member

Wenn du welche sehen willst, dann aboniere mal welche -

Die Gesetze, die das Recht auf freien Empfang von Sendungen verbieten, gar unter Strafe stellen, sind meiner Meinung nach durch Lobbystische Machenschaften entstanden, uns selber Menschensrechtswidrig sind. Das zu äussern ist mein Recht in einer freien Demokratie.
    Meine Pflicht in einer Demokratie ist dagegen, dass obwohl ich mit diesen Gesetzen nicht einvertanden bin und versuche immer gegen sie zu protestieren und für ihre Abschaffung mit allen legalen mitteln zu kämpfen, bin ich VERPFLICHTET ihnen zu gehorchen, solange sie gültig sind.
    Damit sollte meine stellung zum Verfasser diesen Thema klar sein. Wenigstens solange ich überzeugt bin, dass ich mit gesetzlichen Mitteln was dagegen tun kann.

Eine kleine Bemerkung: Wenn wir nur mit gesetzlichen Mitteln gegen unsinnige, mafiöse und menschenrechtswidrige Gesetze vorgegangen wären, hätten wir in der Tschechoslowakei noch immer die Diktatur des Proletariats! Eine Diktatur entsteht und bleibt aufrecht nur dann, wenn man stillschweigend alles akzeptiert, was uns von oben aufgezwungen wird. Dies ist ein Satellitenforum und das war damit mein einziger und letzter Beitrag zu diesen Thema!
    Howgh! Ich habe gesprochen!

6. a

a Junior Member

Zitat:
    "Wenn du mehr Kanäle sehen willst, dann abonnier halt mehr!"

Wenn du so denkst, dann versuche was dagegen zu machen, dass Europa und die EU noch Gesetze wie in den Zeiten des kalten Krieges haben!
    Versuch du mal ofiziel als Österreichische Staatsbürger, wohnend in Wien z.B. die Tschechische "CzechLink" Karte zu abonieren!

Versuche mal als Österreicher die Schweizer Karte zu abonieren! Das selbe für die niederländischen, englischen, franzözischen, ... Sender!

Versuche den Engländern zu erklären, wieso sie die staatlichen Sender, die sie mit ihren gesetzpflichtigen Gebühren finanzieren, vom Satelliten nur als Bestandtteil eines kostenpflichtigen Packets von einer privaten Gesellschaft abonieren können!

Wenn du mir klar auf diese Fragen antworten kannst und dir noch mal die Universale Deklaration der Menschensrechte durchliesst, dann bin ich zufrieden. Solange in Europa die Grenzen bestehen bleiben, wie vor der Mauerfall, kannst nur predigen, aber Lösung sehe ich keine.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Das stimmt nicht. Es gibt auch eine kostenlose FTA-Karte.

filmin

8. a

a Junior Member

Seit wann? Als mein Neffe da war, gab es keine, oder wenigstens hat er keine bekommen.
    Wenn ja, dann ich freue mich für die Engländer!

Kann ich die auch in Wien kaufen?

9. Repsol

Repsol Neuling

ohhhhh mann was ein paar buchstaben für auswirkungen haben !!!!!!!!!
    das war eine frage die vieleicht nicht in dieses FORUM gehört ,OK!!
    ich wusste nicht das von euch noch nie einer schneller gefahren ist als TEMPO 50 KM/H in der stadt, SORRY ich hoffe ihr veerurteilt mich nicht gleich zum tode!! entt&aum entt&aum durchein

10. a

a Junior Member

Keine Angst! Wenn du meine Beiträge liest, auch die, die ich als Antwort auf deinen Beitrag geschrieben habe, siehst, dass wenigstens von meine Seite kommt nicht solche Gefachr!

Ich meine, wenn jemand sich ohne Abo ein Sender anzuschaut (Herrgott, damit sage ich nicht, dass ich es tue!!!) ist in meinen Augen weniger schuldig, als die, die diese bescheuerte Gesetze verabschiedet haben!

Jeder Mensch sollte laut der Allgemeinen Menschensrechten das Recht haben, alle ausgesendeten Informationen, die auf seinen Kopf ausgestrahlt werden auch nach seinem Wissen und Gewissen unbehindert zu Empfangen! So war es ursprünglich in der Deklaration gedacht und sollte es auch so bleiben! Das gleiche gillt für den Regionskod bei der DVD (sind nicht alle Menschen gleich!) usw.

Die Gesetze sind so gemacht, als ob einem einfallen würde auf der Autobahn das Tempo 30 kmh einführen!

Möchte gern eine Niederländische Karte haben. Wohne in Wien. WIE GEHT DAS??? Wozu ist die EU gut?

<small>[ 24. November 2002, 21:29: Beitrag editiert von: Mufik ]</small>

Diese Seite empfehlen