1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Open TV tauglich machen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DesertFox, 21. Oktober 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Kann man die Easy World Open TV tauglich gemacht werden?
    Wenn ja ,wie?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Und warum können die keine Software entwickeln von Galaxis die beides kann?
    Schließt das eine das andere aus?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Nein, schließt sich nicht aus. Die erste Box auf der Messe hatte auch OpenTV. Nur dann hat man den Rotstift geschwungen was das Zeug hält. Premiere ist diese Box ja immer noch zu teuer, und der POP wird noch billiger... Der Premiere Kunde will das ja gar nicht haben, der will ja wahrscheinlich nicht mal TV schauen breites_
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen