1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World: Neue Soft ist fertig

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von herrmann, 16. April 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Korrektur der Software 2.41 ist laut Hotline fertig und müsste bereits bei BetaSystems für den Premieretest sein.
    Wann dieser abgeschlossen ist, kann natürlich besonders bei der derzeitigen Lage im Konzern keiner voraussagen. Wenn es läuft wie bei der 2.41, tippe ich auf eine bis zwei Wochen.
     
  2. digicap

    digicap Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hauptsache die Jungs bei Galaxis kennen auch alle Bugs (die hier im Forum bekannt sind), die sie beheben müssen.

    Wenn die Software jetzt schon fertig ist, dann hat sie wahrscheinlich wieder niemand getestet.
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glaube ich nicht, weil die schon in der 2.41 viele bekannte Fehler nicht gefixt haben. entt&aum

    <strong>
    Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass die Software getestet wird. Der Bug mit dem Programmverschieben ist doch zu heftig und zu offensichtlich, als dass ich da noch großes Vertrauen aufbauen könnte... winken
     
  5. dieselheizer

    dieselheizer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stand Heute 17:00 hat mir die Hotlinie aber was anderes erzäht:
    Zitat:" Was es sind Bugs in der Soft, kann nicht sein ausser der Programmliste. Alles andere läuft doch perfekt. Neue Soft in ca. 6-8 Wochen"

    Na ja, morgen früh wird`s lustig werden im Media Markt, da werd ich meinen zurückgeben, da ich es wirklich leid bin.

    Cu Dieselheizer

    ich bleib doch bei meiner Dbox1, Dbox2, Micronik, Hummy und Mediabox
     
  6. teutates

    teutates Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, Galaxis ist eine fähige Firma...
    Da weiß anscheinend die rechte Hand nicht was die linke Hand tut ;-)

    Mich erreichte gestern folgende, aussagekräftige Mail von Galaxis:

    Es bleibt spannend...

    <small>[ 18. April 2002, 22:16: Beitrag editiert von: teutates ]</small>
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  8. dieselheizer

    dieselheizer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, hier mal mein Statusbericht zum Besuch des Media-Marktes:

    2 Stunden rumgestritten, die Bugs vorgeführt und ging natürlich aus wie`s Hornbacher Schiessen. Klar wird die Box zurückgenommen (für 49,-- €), aber Premiere lehnt Storno des Abos ab. Könnte auch einen Hummy haben dafür (wurde bereits seit 2 Wochen versprochen für 0 €) aber jetzt soll ich 100,--€ dafür zehlen (und der geht noch schlechter, da keine Programminfos gehen). Also hab ich den Galaxis wieder mitgenommen (den das Menu etc. finde ich echt gut), Stundenlang mit den Settings gekämpft (habs fast wie Hermann gemacht, erst Reset, dann Download -mehere Versuche, dann editiert und gleich noch DVB Liste importiert, uploaden fertig - funzt zu 99%)

    und ab mit der Box ins Schlafzimmer, fürs Wohnzimmer taugt sie ja nicht.

    und da ich jetzt sauer bin auf Galaxis, ... ups ... , das müsste doch funzten.

    Cu Dieselheizer

    <small>[ 17. April 2002, 22:54: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Man kann wie gesagt eine Programmliste am PC erstellen und als BIN File einspielen (mit 2000 Programmen wenn man will)!!! Wer bricht sich den die Finger mit der FB mit so vielen Programmen?
    cu oli
     
  10. dieselheizer

    dieselheizer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lieber Mod,
    wenn Du schon was gegen Spass hast, so sage doch bitte wie ich den MatrixEditor 3.23 zu laufen bekomme. Es kommt immer Meldung "Matrixsat.cfg" nicht vorhanden (die aber da ist)

    THX Dieselheizer